Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yang Mr. Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Gmaii Technology Limited
HomeProdukt-ListeVerkaufskassensystemLebensmittelgeschäft Pos System

Lebensmittelgeschäft Pos System (Total 23 Products)

Produktkategorie von Lebensmittelgeschäft Pos System, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lebensmittelgeschäft-Positions-Software , Lebensmittelgeschäft-Positions-System Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lebensmittelgeschäft-Software R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Berühren Sie die Aluminium-Registrierkasse mit dem NFC-Lesegerät

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Was sind in der Praxis die Vorteile einer Android-Registrierkasse gegenüber einer herkömmlichen Windows-Registrierkasse? Android-Registrierkassen haben einen Preisvorteil. Derzeit auf dem Markt, Android-Registrierkasse ist in der Regel 1000-3000...
17 Dual-Screen-Registrierkasse für Salon

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Beispielsweise sollte bei CPU die maximale Betriebstemperatur 80 Grad Celsius nicht überschreiten. Wenn die CPU längere Zeit bei extrem hohen Temperaturen arbeitet, verkürzt sich nicht nur die Lebensdauer der Registrierkasse und sie kann sogar...
Elektronisches Register unterstützt QR-Code Android Tablet

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Gmaii ist eine Point-of-Sale-, Inventar- und Kundenbindungssoftware für iPad, Mac und PC. Mit unserem POS-Terminal können Sie Ihr Unternehmen in der Cloud einfach verwalten und skalieren, unabhängig davon, ob Sie ein oder mehrere Geschäfte haben....
Echte kapazitive Flachbildschirm-POS-Maschine für KTV

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Es ist am besten, eine Temperaturalarmsoftware zu installieren und auf die Belüftung und Kühlung in Innenräumen zu achten, wenn Sie im Sommer eine Registrierkasse verwenden. Gmaii POS kann Kunden folgende Arten von Kassensystemen bereitstellen:...
Echtes Flach-Touchscreen-POS-Terminal für Registrierkassen

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Für Registrierkassen ist eine relative Luftfeuchtigkeit von 30% -80% angemessen. Wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, wirkt sich dies nicht nur auf die Leistung der Registrierkasse aus, sondern auch auf die Luftfeuchtigkeit, die durch Kurzschluss...
S31 17 POS mit eingebettetem 80-mm-Drucker

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

In der Luft ist es zu feucht (besonders bei südlichem Regenwetter) oder bei anhaltendem Regen, auch wenn aus irgendeinem Grund nicht die Registrierkasse benutzt werden muss, sondern auch ab und zu der Betrieb eingeschaltet werden muss. Gmaii POS...
Kostengünstiger POS mit 17 Assistenten

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Verwenden Sie die Registrierkasse nicht mit nassen Händen oder mit einem feuchten Tuch, um die Registrierkasse, insbesondere die Kabelverbindungen, abzuwischen. Umgekehrt ist es nicht gut, zu trocken zu sein, da es anfällig für statische...
Leistungsstarke Kassensysteme mit niedrigsten Startkosten

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Umgebungsstaub wirkt sich auf die Verwendung der Registrierkasse aus, da das Registrierkassengehäuse nicht vollständig versiegelt ist und die statische Elektrizität, die bei der Arbeit der Registrierkasse erzeugt wird, einen Vakuumeffekt hat. Es ist...
Bauen Sie ein hochwertiges POS-Terminal für ein Restaurant

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Wenn Staub an der Oberfläche der integrierten Leiterplatte haftet, führt dies zu einer schlechten Wärmeableitung, was ernsthaft zu einem Kurzschluss des Stromkreises der Hauptplatine führt. Für das Display kann kleiner Staub die interne...
17 Dual Screen Pos Tablet mit Drucker

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Die Registrierkassenumgebung vermeidet auch die Beachtung von Öl, Säure, Exposition und anderen Umweltfaktoren. Bei einer regulären Geschäftsproduktion der Registrierkasse wird der Ersatz des Gehäuses nicht berücksichtigt, die Lebensdauer kann zehn...
Android POS unterstützt Kundenverwaltung und Berichterstellung

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Registrierkassensoftware taucht ebenfalls in einem endlosen Strom auf, der in eine geknackte Version und eine formale Version dieser beiden unterteilt ist. Die geknackte Version der häufigsten Probleme ist, dass die Software nicht stabil ist, leicht...
Erweiterte Bestandsverwaltung POS mit Android-Software

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Die formale Version der Registrierkassensoftware ist leistungsfähiger, die meisten gängigen Registrierkassenfunktionen werden unterstützt. Nehmen wir als Beispiel das Jiawei-Cloud-System, es unterstützt die derzeit beliebte Meituan-Gruppenmahlzeit,...
Einfache, aber sehr umfassende Lagerverwaltungs-Kassensysteme

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Der Stil der Registrierkasse hängt auch mit der Qualität zusammen? Ja, das ist richtig. Der Stil der Registrierkasse sollte nicht nur die Schönheit berücksichtigen, die Registrierkassenhersteller werden auch eine Wärmeableitungsfunktion in Betracht...
Die POS-Terminal-Händler nutzen gerne

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Die Unterseite der POS-Registrierkasse besteht aus einer Aluminiumlegierung mit Wärmeableitungsfunktion. Registrierkasse Wenn die interne Wärme nicht gut ist, kann die Hardware leicht brennen. Wenn das Wärmeloch zu groß ist und sich leicht mehr...
EXW Trade Term WLAN-POS mit USB-Drucker

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Die ideale Arbeitstemperatur der Registrierkasse sollte 10-35 Grad Celsius betragen. Zu hohe oder zu niedrige Temperaturen beeinträchtigen die Lebensdauer des Registrierkassenzubehörs. Hohe Temperaturschäden an der Registrierkasse sind hauptsächlich...
17 Aluminium-Anschluss der nächsten Generation

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Die Registrierkassen des Windows-Systems der nächsten Generation konnten sich nicht an die Anforderungen intelligenter physischer Geschäfte anpassen, und die große Welle der Umwandlung von Windows in Android war nicht aufzuhalten....
Aluminium registratori di cassa Geschäftsmaschinen pos

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

17 registratori di cassa Kaugummi- und Pfefferminzprodukte des Convenience Stores Steigern Sie den Gewinn Ihres Geschäfts Gmaii 15 touch pos registratore di cassa telematico beschleunigt den Bestellvorgang Ihres Convenience-Stores und bietet Ihren...
Dual Screen EMV Android Inventar pos

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Android Registrierkasse basiert auf dem Open Source Android-System. Wenn die Registrierkasse das Registrierkassensystem installiert, kann sie auch Meituan-Software, Dianping-Software, WeChat, qq usw. installieren. Es ist eine perfekte Verbindung mit...
17`` Aluminium Dual Screen Android POS mit NFC

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Supermarktkasse glauben, dass wir nicht seltsam sind, in der Regel im Supermarkt oder Supermarkt zu sehen. Was die Zusammensetzung der Supermarktkasse betrifft, wissen wir vielleicht nicht, heute werden wir über die einfache Supermarktkasse...
17`` Dual Screen POS für Friseursalon

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Die Android-Registrierkasse mit einfacher Bedienungsmethode, kleinem und exquisitem Erscheinungsbild und extrem hoher Kostenleistung, die von der Öffentlichkeit allgemein gelobt wird, wird die Veränderung der Registrierkassenbranche des iPhone sein....
Aluminium 17 '' Desktops Touchscreen POS mit NFC

Marke: Gmaii

Verpakung: PC Pos Maschine Gewicht: 3,3 kg / Nettogewicht: 2,8 kg Paket: 410 (L) x 255 (B) x225 (H)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

Motherboard, CPU, Festplatte, Memory Stick, Grafikkarte, Monitor, Hören fühlen sich nicht sehr vertraut an, und wir verwenden die gleiche Computerhardware-Zusammensetzung. Ja, die Registrierkasse ist eigentlich ein integrierter Computer. Unsere...

China Lebensmittelgeschäft Pos System Lieferanten

China Lebensmittelgeschäft Pos Software, Lebensmittelgeschäft Pos System, Lebensmittelgeschäft Software Hersteller und Lieferant

Das Kassensystem für Lebensmittelgeschäfte benötigt speziell ein Kassensystem, das große Mengen an verderblichem Inventar, mehrere Benutzerkonten für Mitarbeiter, Berechtigungsstufen sowie benutzerfreundliche Coupon- und Loyalitätsfunktionen verarbeiten kann. Da Lebensmittelgeschäfte margenschwache Geschäfte sind, ist es auch wichtig, dass POS-Systeme für Lebensmittelgeschäfte erschwinglich sind und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Wir haben die folgenden Kriterien verwendet, um POS-Systeme für Lebensmittelgeschäfte zu bewerten:

Preis: Bei der Bewertung jedes POS-Systems wurden monatliche Softwaregebühren, Hardwaregebühren (einschließlich Waagen), Einrichtungsgebühren und alle erforderlichen zusätzlichen Gebühren berücksichtigt.

Lebensmittelspezifische Funktionen: Wir haben dem Lebensmittelgeschäft-Kassensystem Priorität eingeräumt, das speziell für Lebensmittelhändler entwickelt wurde und Funktionen wie die Integration von Waagen enthält.

Lagerverwaltung: Lebensmittelgeschäfte bieten Zehntausende von Produkten an. Daher haben wir uns Systeme angesehen, die robuste Tools für die Lagerverwaltung bieten und Variablen wie das Verfallsdatum berücksichtigen können.

Customer Relationship Management (CRM): Wir haben uns angesehen, welche CRM-Funktionen wie Treueprogramme, benutzerdefinierte Coupons und Marketing-Tools in jedem System enthalten sind

Mitarbeitermanagement: Wir haben untersucht, welche Funktionen des Mitarbeitermanagements in den einzelnen Kassen enthalten sind, z. B. Schichtpläne, Berechtigungsstufen und Produktivitätsberichte.

Verkaufsberichte und Analysen: Wir haben untersucht, welche Arten von Berichten und Erkenntnissen jeder POS bietet, einschließlich Anpassungstools, Datenexportfunktionen und Buchhaltungsintegrationen.

Benutzerfreundlichkeit: Wir haben uns angesehen, wie intuitiv jedes System für die Mitarbeiter einzurichten und zu verwenden ist.

Basierend auf den oben genannten Kriterien ist der IT-Einzelhandel unsere erste Wahl für Lebensmittelkassen für kleine Unternehmen. Es ist eine der wenigen auf dem Markt erhältlichen Systemlösungen für Lebensmittelgeschäfte, die über zahlreiche Funktionen verfügt, einfach zu bedienen ist und einen relativ erschwinglichen Preis bietet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yang Mr. Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Gmaii Technology Limited
HomeProductsRetail Pos SystemGrocery Store Pos System

Grocery Store Pos System (Total 24 Products)

Product categories of Grocery Store Pos System, we are specialized manufacturers from China, Grocery Pos Software, Grocery Pos System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grocery Store Software R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Touch Aluminum Cash Register with NFC reader

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

In practice what are the advantages of an android cash register over a traditional Windows cash register Android cash registers have a price advantage Currently on the market android cash register is generally 1000 3000 yuan per set while Windows...
EXW Trade Term wifi POS with USB printer

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

The ideal working temperature of cash register should be 10 35 degrees Celsius Too high or too low temperature will affect the life of cash register accessories High temperature to the cash register damage is mainly to CPU monitor motherboard and...
The POS terminal retailers love to use

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

The bottom of POS cash register is made of aluminum alloy with heat dissipation function Cash register if the internal heat is not good easy to cause the hardware to burn If the heat hole is too large easy to accumulate more dust the damage to the...
Simple but very comprehensive stock management POS systems

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

Cash register style is also related to quality Yes that s right The style of cash register should not only consider the beauty cash register manufacturers will also consider a heat dissipation function of course does not mean that POS cash register...
Advanced inventory management POS with android software

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

The formal version of the cash register software is more powerful most mainstream cash register functions are supported Take jiawei cloud system as an example it supports the current popular Meituan group meal online store WeChat payment alipay...
Android POS support customer management and reporting

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

Cash register software is also emerging in an endless stream divided into cracked version and formal version of these two Cracked version of the common problems is the software is not stable operation easy to crash function is not complete only...
17 dual screen pos tablet  with printer

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

Cash register environment also avoid attention to oil acid exposure and other environmental factors A regular business production of cash register do not consider the replacement of the case the service life can reach ten years Gmaii POS can provide...
Build quality POS terminal for restaurant

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

When dust is attached to the surface of the integrated circuit board it will cause poor heat dissipation which will seriously lead to the circuit short circuit of the motherboard For the display small dust may make the display internal high pressure...
Powerful POS systems with the lowest start-up cost

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

Environmental dust affects the use of cash register because the cash register case is not completely sealed and the static electricity generated when the cash register is working has a vacuum effect it is very easy to be contaminated with dust Gmaii...
Cost effective POS with 17 assistant Screen

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

Do not use the cash register with wet hands or with a wet cloth to wipe the cash register especially the wiring joints Conversely it is not good to be too dry because it is prone to static electricity which is also harmful to cash register...
S31 17 POS with 80mm embedded printer

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

In the air is too humid especially in the southern rainy weather or under the case of continuous rain even if for some reason do not need to use the cash register but also to turn on the operation once in a while Gmaii POS can provide kinds of POS...
True Flat Touch Screen Cash Register POS Terminal

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

For cash registers relative humidity of 30 80 is appropriate If the humidity is too high not only affect the performance of the cash register to play and even because of the humidity caused by short circuit and other dangerous situations serious...
True flat capacitive screen POS machine for KTV

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

It is best to install temperature alarm software pay attention to indoor ventilation and cooling when using cash register in summer Gmaii POS can provide kinds of POS systems for Customers as below Restaurant pos system Retail pos system Supermarket...
Electronic register supports QR code android tablet

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

Gmaii is point of sale inventory and customer loyalty software for iPad Mac and PC Our POS terminal will help you easily manage and scale your business in the cloud whether you have one store or many Gmaii POS can provide kinds of POS systems for...
17 dual screen Cash register for Salon

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

For example CPU the maximum operating temperature should not exceed 80 degrees Celsius If the CPU is working for a long time in the ultra high temperature not only will make the cash register life shortened and may even burn so it is important to...
17 Aluminum next generation pos terminal

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

Next gen pos terminal Cash registers of Windows system have been unable to adapt to the needs of smart physical stores and the big wave of Windows to android transformation has been unstoppable Android cash registers are shining with security...
17``  dual screen POS for Hair Salon

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

Android cash register with simple operation method small and exquisite fashion appearance and ultra high cost performance widely praised by the public android cash register will be the change of the cash register industry of the iPhone Gmaii POS can...
17`` aluminum dual screen android POS with NFC

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

Supermarket cash register believe that we are not strange usually in the supermarket or convenience store can see As for the composition of the supermarket cash register we may not know today we will talk about the simple supermarket cash register...
15 Touch Pos Registratore Di Cassa Telematico

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

With the hardware we need to install cash register software to be a real cash register It can be said that the cash register software used by each industry is different and not universal For the purpose of the cloud cash register system we developed...
Aluminum 17'' Desktops Touch Screen POS with NFC

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

Motherboard CPU hard disk memory stick graphics card monitor listen to do not feel very familiar and we use the same computer hardware composition Yes the cash register is actually an integrated computer our cash register manufacturers just beautify...
Dual screen emv android inventory pos

Brand: Gmaii

Packaging: pc pos machine Weight:3.3KG / Net Weight:2.8KG Package:410 (L)x255 (W)x225 (H)

Supply Ability: 100000 sets per month

Android cash register is based on the open source of android system When the cash register installs the cash register system it can also install Meituan software dianping software WeChat qq and so on It is a perfect connection with the takeout...

China Grocery Store Pos System Suppliers

China Grocery Pos Software,Grocery Pos System,Grocery Store Software Manufacturer and Supplier

Grocery Store Pos System specifically need a pos system that can handle large volumes of perishable inventory, multiple employee user accounts, permission levels, and easy-to-use coupon and loyalty features. Since grocery stores are low-margin businesses, it`s also important that grocery store POS systems are affordable and provide great value for their price.

We used the following criteria to evaluate grocery store POS systems:

Price: We considered monthly software fees, hardware fees―including scales―setup fees, and any necessary add-one when evaluating each POS system.

Grocery-specific features: We prioritized Grocery Store Pos System that are specifically designed for grocers and include features like scale integrations.

Inventory management: Grocery stores have tens of thousands of products, so we looked at systems that have robust inventory management tools and can account for variables such as expiration dates.

Customer relationship management (CRM): We looked at what CRM features such as loyalty programs, custom coupons, and marketing tools are included with each system

Employee management: We looked at what employee management functions are included in each POS such as shift schedules, permission levels, and productivity reports.

Sales reports and analytics: We looked at what types of reports and insights each POS provides, including customization tools, data export features, and accounting integrations.

Ease of use: We looked at how intuitive each system is to set up and use for employees.

Based on the above criteria, IT Retail is our top choice for small-business grocery POS. It is one of the few Grocery Store Pos System solutions available on the market for small businesses that is feature-rich, easy to use, and comes at a relatively affordable price.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry